Akari Tiershiatsu Akari Tiershiatsu Akari Tiershiatsu Logo Akari Tiershiatsu Akari Tiershiatsu Menu IconMenu
Close Menu Icon Menu

Ausbildung & Kurse
Feedbacks

Feedback einer Teilnehmerin vom Einführungskurs 2015:

"Mein Hund und ich sind todmüde von den vielen Eindrücken über dieses Wochenende zu Hause angekommen. Das Wochenende und auch der Kurs haben mir sehr gut getan und viel Spass bereitet. Ich habe viel Neues, auch über mich, gelernt.

Du und auch Deine Hunde haben mich beeindruckt. Dein Wissen über Tiere und Shiatsu scheint grenzenlos zu sein. Zudem verfügst Du über die Gabe, Dein Wissen in verständlichen Worten und sehr geduldig an uns Laien weiterzugeben.

Ich habe mich in unserer Gruppe sehr wohl gefühlt und auch das Hotel liess keine Wünsche offen. Also alles in allem ein äusserst gelungenes Wochenende." M.M. aus U.

 

Feedback anderen Teilnehmerin vom Einführungskurs 2015:

"Die zwei Tage im Hotel Säntis waren sehr spannend und total gut. Diese Shiatsu Behandlungen wirken Wunder. Es hat uns, meinem Hund und mir sehr gut getan. Es ist sehr schön, wie er sich entwickelt hat und was für Veränderungen aufgetreten sind." E.S. aus  P.

 

Feedback einer Teilnehmerin vom Einführungskurs 2014:

“Timo kommt schon in den Genuss von Massagen. Die Tage mit Dir haben wir sehr genossen.”

Arrow Up