Akari Tiershiatsu Akari Tiershiatsu Akari Tiershiatsu Logo Akari Tiershiatsu Akari Tiershiatsu Menu IconMenu
Close Menu Icon Menu

Ausbildung & Kurse > Massage für Hunde
Feedbacks

Feedbacks 2023

"Sehr lehrreich, kann mich den anderen nur anschliessen, war super! Und ich nehme oft an Kursen teil." E.S. aus I.

"Ganz neu für mich, spannend, wirklich gut! Werde das daheim wirklich ausprobieren." B. J. aus N.

"War mega spannend! Der Ablauf war super und es war toll, an uns zu üben und einfach schön mit den Hunden!" G.K. aus W. 

"Hat mir sehr gut gefallen! Die praktischen Uebungen waren toll, sowohl an uns selbst wie auch an den Hunden." K.P.aus O.

"Hab den Kurs super gefunden! Auch Dich, Verena, in Aktion zu sehen, war sehr spannend. Total faszinierend, wie die Hunde reagiert haben." J.O. aus D.

"Spannend! Und es war cool, am eigenen Hund zu üben!" S.S. aus W.

"Sehr abwechslungsreich, Praxis und Theorie. Mit dem eigenen Hund teilzunehmen ist sehr schön. Bin jetzt selbst auch sehr entspannt :-)." O.B. aus N.

"War sehr schön, extrem poositiv, wie mein Hund aufs Shiatsu reagiert hat. Buche gerne Shiatsu Termin." D.B. aus W.

"Hat mir gut gefallen, runde Sache. Kann nun damit üben. Philosophie und Art sehr angenehm." A.L. aus R.

"War wegen meiner Frau hier. War cool!" O.L. aus R.

"Sehr angenehm und praxisorientiert!" A.G. aus P.

"War schön! Kann meinen Hunden jetzt selbst helfen." T.B. aus S.

 

Feedbacks 2022 

"Wahnsinnig viel mitgenommen! Schöne Atmosphäre. Fachlich kompetent, auf eine gute und verständliche Art." L.T. aus B.

"Hat mir sehr gut gefallen, hab viel gelernt!" S.W. aus D.

"Höllengut gefallen! Viele Infos in kurzer Zeit." S.T. aus O.

"Hat mir mega gefallen. Ueben mit dem eigenen Hund war spannend, er brauchte Abstand, dann ging's." K.K. aus N.

"Sehr gut gefallen, freue mich aufs üben daheim." A.S. aus B.

 

Feedbacks 2021

"Es war super!"  B.R. aus S.

"War toll! Werde vermutlich noch ein Coaching bei Dir buchen, um die Sachen zu vertiefen." B.B. aus D.

 

Feedbacks 2020

"Herzlichen Dank für den tollen Tag!" Y.L. aus B.

"War sehr spannend, ein toller Einblick ins Hundeshiatsu! Werde es sicher bei meinen Hunden anwenden." A.R. aus B.

"Hat mir sehr gut gefallen! Es hilft mir, meine eigene Intuition ernst zu nehmen." D.S. aus W.

"Kann einiges mitnehmen. Ist auch super, um eine Verbindung zum Hund aufzubauen." I.J. aus A.

"War echt ein toller Tag heute!" (S.L. aus D.)

"Der Kurs hat mir sehr gut gefallen!" (S.S. aus W.)

"Wir haben den Kurs sehr genossen, hat er uns doch einen neuen Einblick in den Umgang mit unserem Hund gegeben. Wie von Dir vorausgesagt, war er - und auch wir ;-) am Abend ziemlich müde." (E.B. und S.B. aus U.)

 

Feedbacks 2018

"War schön, bin positiv überrascht. Freue mich, mit dem Gelernten die Verbindung zu meinem Hund zu vertiefen." (B.K. aus Z.)

"Bin gegeistert vom Kurs! Auch gespannt, wie es dann zuhause funktioniert." (M.S. aus G.)

"War eine sehr gute Erfahrung. Abwechslungsreich gestaltet. Freue mich aufs Ueben." (S.L. aus F.)

"War super! Auch wie der Kurs aufgebaut ist mit Theorie und Praxis." (C.H. aus H.)

 

 

Rückmeldungen 2017

Verena, du glaubsch ned wi de Brutus am nächschte tag z wäg gsi isch! De isch de ganz tag wi es jungs reh durd wohnig gumped, het en richtige energie schub gha!     (B.A. aus W., welche mit einem älteren, herzkranken Hund teilgenommen hat)

 

Es war gestern ein sehr schöner und lehrreicher Tag mit netten Hundebesitzerinnen und Hunden J … und einer super Lehrerin! Danke nochmals für alles! (A.M. aus S.)

 

Rückmeldungen 2016

"Danke, Verena, für die lehrreichen Stunden bei Dir in Flaach, meinem Hund und mir hat es sehr gut gefallen. Wir bleiben dran ;-)" C.B. aus Z.

"Es war wirklich sehr toll! Berührend, nachdenklich machend, mit viel Ruhe und Gelassenheit, unseren Hunden etwas Gutes tun, unsere Hunde dabei beobachten, die Entspannung erkennen und sich daran freuen, Gesundheit als Ganzes wahrnehmen, viel neues Wissen, altes Auffrischen, und .... alles mit riesig viel HERZ "serviert" bekommen! Danke Verena Schläfli!" S.M. 

"Ich hab schon echt zwei tolle Erlebnise gehabt diese Woche. Am Mittwoch hatte ich einen alten Bobtail, der das Föhnen am Kopf nicht mehr verträgt und eine Panikattacke machte. Ich hab dann beruhigt und danach kurz am Kopf oberster Punkt und an der Schulter etwas hinein gelehnt. Und ich konnte nacher den Hund wieder föhnen. Jedoch hab ich nur noch mit dem schwachen Föhn weiter gemacht. Heute hatte ich einen Neukunden. Einen Jack Russell, der sich nicht mehr schneiden liess beim anderen Hundecoiffeur. Ich habe mal angefangen und er wollte auch mich beissen, als ich die Beine anfasste. Da gab's halt Maulkorb. Als ich fertig war, probierte ich es auch bei ihm und ich konnte nacher auch die Beine anfassen, ohne Maulkorb, und er lag sogar entspannt auf den Rücken. Und kuschelte seinen Kopf an mich. Schönes Erlebnis." Jasmin B., Hundesalon G.

Gesammeltes Feedback von einem externen Kurs:

 

 

Feedbacks von 2015 oder früher

Rückmeldung zu einem privat organisierten (Basis-)Kurs "Massage für Hunde" 

"Uns allen hat der Kurs super gefallen und wir schwärmen jetzt noch davon :-)"  L.B. aus B.

 

Rückmeldungen vom Kurs "Massage für Hunde"

“Es war super…vielen Dank nochmals für Alles!”  J.S. aus O.

“Liebe Verena, der wunderbare Kurs klingt immer noch nach und mein Hund geniesst bereits täglich seine Sofamassage. Es war wunderbar. Nochmals herzlichen Dank für den wunderbaren Tag!” O.T. aus A.

“Vielen Dank für den schönen, harmonischen Tag von gestern.” M.M. aus S.

 

Arrow Up