Akari Tiershiatsu Akari Tiershiatsu Akari Tiershiatsu Logo Akari Tiershiatsu Akari Tiershiatsu Menu IconMenu
Close Menu Icon Menu

Ausbildung & Kurse
Feedbacks

Feedbacks 2019

"Gerne möchte ich Dir nochmal zurückmelden, wie beeindruckt ich von Deiner Arbeit mit uns am Schnuppertag war.
Ich bin so beseelt und energiegeladen und mit so vielen positiven Gedanken nach Hause gekommen. Gleichzeitig
konnte ich so viele Brücken bauen von Deiner Arbeit sowie der Philosophie des Shiatsu's zu meiner Arbeit mit den Menschen.
Besonders gefallen hat mir dabei, wie Du von „auffüllen“ sprichst, wenn es etwas auszugleichen gilt – und nicht wie
in der Wirtschaft immer von Defiziten, Schwächen, Veränderungen etc. gesprochen und „rumgewürgt“ wird.
Meine beiden Katzen waren ebenso begeistert. Ich habe mich und das Erlernte natürlich am Sonntag gleich an ihnen
ausprobiert und…….sie lagen da, als wenn sie nie mehr etwas anderes haben wollten. Mein sonst eher scheuer und und nicht so streichel-affiner Kater lief mir danach ständig hinterher..." S.H. aus R.

 

Feedbacks 2018

"Der Kurs hat mir sehr gut gefallen: sehr gut instruiert, gute Dialektik und sehr motivierend. So erklärt, dass man es sich vorstellen kann und der "Funke überspringt". Gutes Verhältnis Theorie und Praxis." C.M. aus B.

"Sehr guter Kurs. Hab einen praktischen Eindruck bekommen. Schätze die kompetente und 'Herzens'Art von Dir. Schön, dass so viel Praxis war! Ganz herzlichen Dank!" S. H. aus R.

"Sehr gut, danke! Besonders gefallen hat mir: Deine Achtsamkeit und Ruhe; das Gefühl von "Zeit haben" war da. Schön, dass wir gleich mit den Pferden begonnen haben." J.K. aus R.

"Es war ein sehr schöner Tag und sehr spannend. Besonders spannend fand ich, dass ein sehr guter Ueberblick vermittelt wurde. Und natürlich die Praxisbeispiele von Dir. Hat mir sehr gut gefallen." B.S. aus A.

 

Rückmeldungen bis 2017

"Lieben Dank nochmal für die tolle Einführung in das Tiershiatsu. Es hat mir sehr gut gefallen und ich fand es faszinierend, wie sich die Tiere entspannen konnten." (S.G. aus B.)

  "Ich habe den Kennenlern-Tag von AKARI-Tiershiatsu mit Verena Schläfli sehr genossen! Mit ihrer feinen und doch klaren Präsenz hat uns Verena abwechslungsreich, kompetent und sorgfältig ins Shiatsu für Pfered und Hunde eingeführt. Dabei unterstützten sie ihre geduldigen vierhufigen und vierpfotigen Partner und liessen die gut portionierten theoretischen Informationen spürbar und lebendig werden!"   (B.B. aus S.)


“Danke für den inspirierenden Tag bei dir in Flaach.”  (A.G. aus W.)

“Vielen Dank, dass du mir  einen Einblick in das Arbeiten als Tier-Shiatsu-Therapeutin gegeben hast. Die Erfahrungen waren sehr beeindruckend!” (C.S. aus B.)

“Wir konnten viel mitnehmen, Du hast das gut erklärt und angeleitet. Und es war eine schöne, entspannte Atmosphäre am Kurs, richtig passend zum Shiatsu!” (T.K. und R.H. aus C.)

 

Arrow Up