Akari Tiershiatsu Akari Tiershiatsu Akari Tiershiatsu Logo Akari Tiershiatsu Akari Tiershiatsu Menu IconMenu
Close Menu Icon Menu

Ausbildung & Kurse > Tiershiatsu Lehrgang
Feedbacks

Feedbacks vom LG 22-24 MAR

"Liebe Verena, noch einmal danke für heute und danke, dass Du mir und uns allen diese spannende und lehrreiche Ausbildung ermöglichst. Ich habe jedes Mal das Gefühl, ein Stück tiefer zu gehen und dass das Vertrauen allmählich wächst." P.L. aus B.

"Dein Lehrgang ist Balsam für die Seele!" A.F. aus L.

 

Einige Feedbacks vom LG 21-23

"Ich danke dir vielmals für die super tolle Betreuung während diesen 2 Jahren. Es war jeder Lehrgang mit dir eine unglaubliche Bereicherung und ich kam immer mit grosser Freude. Du warst auch immer im Gruppenchat da, das ist nicht selbstverständlich." S.W. aus H.

"Bin ein Mega-Fan von Dir, vom Lehrgang! Und ich habe schon andere Ausbildungen gemacht ... Dir ist es wichtig, uns das alles mitzugeben, ohne Ego." A.B. aus N.

"Jede hat mit ihrer speziellen Art ihren Platz im Lehrgang gehabt. Die Ausbildung liegt mir am Herzen, sie hat viel mit persönlicher Entwicklung zu tun, auch während der Tutorien, der Gespäche. Es war so praxisorientiert, vom ersten Tag an." E.S. aus Z.

"War super! Und ich war drauf angewiesen, dass wir so viel Praxis hatten!" N.H. aus U.

"War super! Auch, dass Du so selbstverständlich mit Energiearbeit umgehst!" J.W. aus F.

"Alle haben Platz! Und es ist nicht selbstverständlich, dass Du so viele Pferde zum Ueben organisieren kannst, das spricht für Dich!" B.P. aus N.

" Hatte noch nie so eine coole Klasse! Es war toll!" E.P. aus K.

 

Feedbacks vom Lehrgang 2020-2022 FEB

"Dein Unterricht war stets spannend, lehrreich und nie langweilig. Die Zeit verging wie im Fluge. Dein Know How zu erfahren und dies mit auf den Weg zu bekommen und dann später mit deiner Unterstützung an den Tieren (Hunde sowie Pferden) zu üben, war sehr toll. Ich kann die AKARI TIERSHIATSU Schule wärmstens weiterempfehlen für alle, die den Tieren auf eine andere Art und Weise helfen wollen.
Und durch deine tollen Schulungen habe ich eine neue Seite in mir entdeckt, dafür bin ich dir sehr dankbar!" Jacqueline Z. aus K.

"Wer eine professionell und mit viel Herzblut geführte Schule für Tiershiatsu sucht, ist bei Verena genau richtig. Ich habe während der 2-jährigen Ausbildung nicht nur sehr viel über Tiershiatsu gelernt, sondern mich auch persönlich sehr weiterentwickelt. Dafür möchte ich Verena und ihren Vierbeinern von Herzen danken." Corinne F. aus B.

"Danke Dir für Deine Empathie für uns und für alle Tiere. Es war eine tolle und lehrreiche Zeit mit vielen neuen Erkenntnissen." P.W. aus B.

 

Feedback M.P. zum Lehrgang 2019-2021

"Als ich meine Ausbildung bei Verena 2019 begann, war mir bewusst, dass es eine abenteuerliche Reise wird. Eine Ausbildung, welche mich lernt, den Kopf abzustellen und meinem Innern zu vertrauen. Eine Ausbildung, die mir zeigt, was ehrliche Berührung und Kontaktaufnahme mit den Tieren bewirkt. Klar, gehört auch viel theoretisches Wissen dazu, welches uns Verena toll vermittelte während der zwei Jahre."

 

Feedback zum Lehrgang 18-20 SEPT

"Danke für die vielen Denkanstösse, eindrücklichen Erfahrungen und das Tür öffnen in eine ganz neue Welt im Zusammenleben mit den Tieren!" H.B. aus B.A. (D)

 

Feedback D.S. zum LG 17-19

"Ich möchte mich noch einmal für die abwechsungsreichen und lehrreichen 2 Jahre bedanken!"

 

Feedback von G.O. zum Lehrgang 2016-2018 SEPT:

"Auf die letzten zweieinhalb Jahre schaue ich mit Freude und Dankbarkeit zurück.
Die Kurstage waren sehr interessant, die Zeit von Kurstag zu Kurstag ging immer schnell vorbei, da Du jedes Mal spannende Inhalte gelehrt hast, die es zu vertiefen galt, dazu die vielen super Bücher, der Transfer des Gelernten in den Alltag usw. …  Ich habe spannende Menschen und Tiere kennengelernt und einen anderen Zugang zu Tieren bekommen, was ich sehr geniesse.  

Auch meine» persönliche Pferdegeschichte» hat unerwartet eine freudige Wende genommen, von grosser Angst zu Erkennen der Schönheit dieser Tiere und Freude am Zusammensein.
Danke liebe Verena, Du hast das alles möglich gemacht!"

 

Feedback von M.M. zum Lehrgang 2016-2018 JAN:

"An dieser Stelle möchte ich mich einmal bei Dir für die zwei äusserst lehrreichen Jahre bedanken. In dieser Zeit hast Du mir so viel beigebracht, was Hunde und vorallem auch Pferde anbelangt. Aber ich habe auch viel über mich gelernt und es hat mich auf einen ganz neuen Weg gebracht, der mir sehr viel Freude macht. Dein Wissen und Deine Erfahrung scheinen unendlich und ich finde es toll, dass Du sie mit Deinen Schülern teilst. "

 

Feedback von P.P. zum Lehrgang 2016-2018 JAN:

"Ich danke Dir von Herzen für die letzten zwei Jahre, dass Du immer ein offenes Ohr hattest und mir Mut zugeredet hast!"

 

Feedback von K.A., Lehrgang 2015-2017:

"Danke für den tollen Unterricht, es macht riesigen Spass und ist immer spannend!"

 

Feedback von R.N. zum Lehrgang 2014-2016:

“… Und nun der eigentliche Grund meines Mails. Ich möchte dir von Herzen danken für deine Arbeit. Ich bin so froh, dass ich die Tier-Shiatsu-Ausbildung bei dir machen kann und möchte dir sagen, dass ich dein Engagement, dein grosses Fachwissen und dein Einfühlungsvermögen sehr schätze und mich bereits auf die nächsten Kurstage freue!”

 

Feedback von B.M. zum ersten Kurstag (Lehrgang 2014-2016):

"Danke bestens für den ersten Kurstag. Es war ein sehr schönes Erlebnis und ich habe das Gefühl, dass ich das Gelernte bereits sehr gut anwenden kann 😄. Mein Hund kam am Sonntag in den Genuss des Abstreichens und Anlehnens – und tatsächlich stellte sich eine Tiefenentspannung ein, wie ich sie bei ihm bisher nie kannte. Mein Pferdchen wird diese Woche auch noch in diesen Genuss kommen 😄."

 

Feedback von C.B. zum Tutorium am Hund (Lehrgang 2013-15)

"Dieses Tutorium und die Zeit mit Dir und Deinen tollen Lieblingen bleibt für mich unvergesslich. Diese Stunden waren für mich unbeschreiblich schön, intensiv, erfüllend, so dass sie einen tiefen und glückseligen Eindruck in meiner Seele hinterlassen haben."

 

Feedback von U.N. aus R. 

 

Feedback von D.B. aus F. (D)

 

Arrow Up