Akari Tiershiatsu Akari Tiershiatsu Akari Tiershiatsu Logo Akari Tiershiatsu Akari Tiershiatsu Menu IconMenu
Close Menu Icon Menu

Ausbildung & Kurse > Workshop Praxisaufbau
Feedbacks

2024 Online Durchführung

"Herzlichen Dank noch einmal für den tollen Workshop. Sehr informativ und abwechslungsreich gestaltet zwischen Informationen und Übungen. Er wird mir sehr helfen, typische Anfängerfehler zu vermeiden und ist jedem zu empfehlen, der auf dem Weg ist, eine eigene Praxis zu eröffnen oder auch schon eine hat." V.K. aus A.

 

2023 Online Durchführung

"Die zwei Tage waren übersichtlich und 'uspannend'. Die Unterlagen helfen sehr und Du hast es super gemacht!" C.P. aus T.

"Ganz tolles Skript! Bin sehr dankbar, dass ich den Workshop Praxisaufbau schon jetzt gemacht habe und nicht erst gegen Ende des Lehrgangs. Höre Dir gerne zu :-)" S.S. aus L.

"War super und sehr spannend! Es macht so Spass mit Dir!" T.A. aus W.

"Tolle Runde! Hast es wirklich super rübergebracht!" R.R. aus M.

"Wäre froh gewesen, hätte ich den Kurs schon vor Jahren gemacht! Super Ueberblick, viel, wo man sich nachher Gedanken darüber machen kann. Kurzweilig!" K.A. aus K.

 

2019

"Ich bin schon nach dem ersten Kurstag übergesprudelt vor positiver Energie. Der Workshop ist mega informativ, hat mir viel Sicherheit gegeben. Habe mich auch mit Verena und in der Gruppe sehr wohl gefühlt." R.B. aus S.

"Es war sehr spannend. Gut zu wissen, was es alles braucht." D.M. aus S.

"Super, dass wir auch den Business Plan zusammen angeschaut haben, mit Richtzahlen und so. Der Austausch war toll. Auch das Stärken/Schwächen-Profil hat mir viel gezeigt. Es sind lässige zwei Tage, absolut lohnenswert." A.R. aus B.

"War eine lässige Runde, so offen der Austausch. Rechtliche Seiten wurden auch beleuchtet, auch die Werbung. Hat mir noch klarer gezeigt, ich brauche die Kunden, die 'passen'." G.O. aus S.

 

2014

”Ich möchte mich noch einmal herzlich für den interessanten und lernreichen Workshop PRAXISAUFBAU bedanken.

Dieser Workshop hat mir wirklich sehr weitergeholfen. Nun weiss ich endlich, wo und wie ich meine eigene Einzelfirma aufbauen kann, welche rechtlichen Apsekte zu berücksichtigen sind, welche Versicherungen notwendig sind und wie ich alles strukturiert angehen kann und dabei nichts Wichtiges vergesse.

Deine Anregungen während der beiden Kurstage habe ich sehr geschätzt, denn diese helfen mir wirklich persönlich und geschäftlich weiter und ich werde diese Schritt für Schritt dankbar umsetzen.

Dank der abgegebenen, umfangreichen und ausführlichen Unterlagen mit Angaben wichtiger Adressen und Links ist es mir auch möglich, alles noch einmal nachzulesen und anhand dieser Unterlagen alles aufzugleisen.

Vielen Dank für diesen Workshop, der sich für mich wirklich gelohnt hat.” C.B. aus B.

Arrow Up