Akari Tiershiatsu Akari Tiershiatsu Akari Tiershiatsu Logo Akari Tiershiatsu Akari Tiershiatsu Menu IconMenu
Close Menu Icon Menu

Über AKARI Tiershiatsu > Portraits
Lisa Brändli

Lisa Brändli

Tiere begleiten mich schon mein ganzes Leben. Wegen Touria, meinem lieben Pferd, bin ich zur Shiatsu-Ausbildung gekommen. Ich wollte diese spezielle Massageart kennenlernen, um ihr Wohlbefinden zu steigern. Dass es mich derart packen würde und ich auch die Shiatsu-Ausbildung für Menschen absolvieren würde, habe ich damals nicht geahnt.

Beide Ausbildungen haben mich persönlich weitergebracht und ich hoffe, dass ich mit meiner Arbeit als Shiatsu-Therapeutin auch vielen Klienten helfen kann, seien sie mit oder ohne Pelz.

Das Fotografieren hat mir schon immer Spass gemacht, aber mit dem Einkleben von Fotos tat ich mich etwas schwer. So war die digitale Fotografie für mich ein Segen und weckte meine Lust am Fotografieren wieder neu. Ich freue mich, ein paar von meinen Fotos zu zeigen.

Hier erfahrt Ihr etwas über meine Tiere. 

Arrow Up