Akari Tiershiatsu Akari Tiershiatsu Akari Tiershiatsu Logo Akari Tiershiatsu Akari Tiershiatsu Menu IconMenu
Close Menu Icon Menu

Willkommen

Herzlich willkommen bei AKARI Tiershiatsu!

“AKARI” heisst “Licht” auf Japanisch.

Es schien uns ein stimmiger Name für die Tiershiatsu-Schule, die wir im Frühling 2006 gegründet haben. Licht kann es nie genug haben in unserer Welt, die gerade, was Tiere angeht, leider oft noch sehr dunkel ist.

Wenn wir mit unserer Schule dazu beitragen können, dass immer mehr Menschen Tieren auf eine sanfte und ganzheitliche Art helfen, Beschwerden lindern oder sogar Krankheiten heilen können, dann ist unser Ziel erreicht.

Dass die Entscheidung, sich mit Shiatsu für Tiere und/oder Menschen auseinanderzusetzen, auch ein Weg zu sich selbst und seiner eigenen Mitte ist, haben wir selbst erlebt. Wir wünschen uns, dass unsere Lehrgangs- und KursteilnehmerInnen dies auch so erfahren und durch ihre Erlebnisse mit den Tierpatienten reich beschenkt werden.

Lisa und Verena

Arrow Up