Akari Tiershiatsu Akari Tiershiatsu Akari Tiershiatsu Logo Akari Tiershiatsu Akari Tiershiatsu Menu IconMenu
Close Menu Icon Menu

Ausbildung & Kurse > Workshop Hundefütterung
Feedbacks

Feedback zum Kurs "Workshop Hundefütterung"

2023 (Online Durchführung)

"Der Workshop war wirklich super! Vielen Dank auch für die Unterlagen!" C.H. aus W.
"Definitiv sehr gut!" M. B. aus L. (Österreich)
"Fand den Workshop toll! Auch wie die Art der Verpackung erklärt wird." A.B. aus N.
"Sehr sehr informativ! Hab ganz viel gelernt. Bestätigt mich in meinem Tun. Der Workshop ist sehr gut gemacht!" N.C. aus T.
"Getraue mich wieder zu barfen!" S.M. aus S.
"In vielem bestätigt. War super interessant!" T.A. aus W.
"Motiviert mich noch mehr, ein hochwertiges Futter zu finden!" S.S. aus L.

2022 
"Mega Spannend!" 
"Sehr lehrreich!"
"Der Tag vergeht so schnell!"
"Danke vielmals, durfte viel lernen und fand es einen ganz wichtigen Tag!"
 

2022 (Online Durchführung)
"Bin sehr zufrieden, der Workshop war sehr gut! Habe die Infos erhalten, die ich mir erhofft habe für die Futter-Umstellung unserer Hündin." L.P. aus K.
"Nehme mega viel mit, bin sehr zufrieden! Auch noch Tipps für meine Katze, was ich gar nicht erwartet habe." S.T. aus O.

 

2021 (Online Durchführung)
"
Ganz vielen Dank für den heutigen Hundefütterungskurs - ich wollte via Zoom nicht wiederholen, was schon gesagt wurde. Auch für mich war es super interessant und lehrreich, ich kann ganz viel mitnehmen!" E.P. aus D.

 

2020
"Ich fand den Hundefütterungs Workshop sehr spannend und informativ! Auch etwas erschreckend, wenn man so erkennt, was alles im Hundefutter drin ist." D.S. aus Z.

 

2019 und früher

"Ich kann den Kurs nur empfehlen!" A.M. aus Zürich

"Ich konnte sehr viel aus deinem Kurs für mich mitnehmen. War sehr interessant und lehrreich. Danke dir nochmals für den tollen Tag." C.W. aus S.

"Herzlichen Dank noch für die Infos zum Kurs "Verdauung beim Hund natürlich unterstützen"! Mir hat der Kurs, wie bereits mündlich rückgemeldet, sehr gut gefallen. Ist auch super, so ausführliche Unterlagen zu haben, um mal wieder was nachzuschlagen. Herzlichen Dank!" A.R. aus W.

 

 

Arrow Up