Akari Tiershiatsu Akari Tiershiatsu Akari Tiershiatsu Logo Akari Tiershiatsu Akari Tiershiatsu Menu IconMenu
Close Menu Icon Menu

Ausbildung & Kurse > Massage für Pferde
Feedbacks

Feedbacks 2023

"Gut dosiert, kann viel mitnehmen. Es war schön zu üben, jede für sich, auch in der Aura, das war cool!" K.H. aus U.

"Sehr gut, auch die Unterlagen sind super. Tagesablauf tiptop. Hat zur Reflexion angeregt. Eindrücklich, wie die Pferde sich die Pausen selbst gesucht haben und dann wiedergekommen sind." A.R. aus B.

"Hat mir mega gut gefallen! Es war eindrücklich, wie die Pferde reagieren! Und es war auch entspannend für uns." R.K. aus R.

"War toll, frei zu arbeiten! Schöner Ort, hab den Kurs gut gefunden, mit viel Praxis!" B.S. aus G.

"Mega toll! Und urspannend! Die Unterlagen sind super, mag Deine Art zu lehren. Freue mich aufs Ueben daheim!" U.R. aus B.

"War wunderbar! Mix von Theorie und Praxis sehr gut! Hat mir super gefallen!" I.K. aus R.

"Hat mir mega gut gefallen! Die Gruppe war super, auch die Arbeit an uns selbst, das Qi Gong, Deine Art, das Feuer, das in Dir brennt! Bin mega beeindruckt von der Auraarbeit!" N.Z. aus G.

"War mein erster Kurs dieser Art, hat mir sehr gut gefallen! Mix Theorie/Praxis super. Freue mich auf die Arbeit mit meinen Pferden!" M.B. aus W.

"Wir haben die Theorie umgesetzt in die Praxis, das war super. Die Uebung an uns selbst hat uns geerdet. Bei der Arbeit in der Aura war ich zuerst eher skeptisch, doch es hat mich überzeugt!" K.L. aus M.

 

Feedbacks 2022

"War sehr interessant!" T. B. aus F.

"Sehr spannend! Hat mich bestätigt bei der Anmeldung zum Lehrgang!" L.S. aus V.

"Sehr spannend! Werde es sicher ausprobieren!" S.B. aus N.

"Mega spannend!" S.L. aus I.

"Sehr lehrreich, hat mir sehr gefallen! Bin gespannt, wie mein Pferd reagieren wird!" M.F. aus M.

"Sehr gut, spannend! Das Konzentrieren auf meine Atmung hat mir sehr geholfen!" N.V. aus B.

 

Feedbacks 2021

"Meine Tochter und ihre Freundin waren begeistert! Meine Tochter hat es am Abend gleich an ihrem Pferd ausprobiert." K.G. aus N.

"Es het gfäget! War toll, dass nach der Theorie gleich die Praxis kam." M.K. aus H.

"War super! Und toll, dass wir den ganzen Tag draussen waren." V.M. aus S.

"War sehr schön! Man merkt, dass Du es mit Leidenschaft machst!" V.N. aus W.

"War wahnsinnig spannend und der Tag total rasch vorbei. Sehr angenehme Gruppe." I.P. aus N.

"Kann viel mitnehmen. Schön mit der Qi Gong Uebung. Die Praxis war sehr spannend. Coole Gruppe!" Ch. B. aus R.

"Kann viel heimnehmen. Theorie am Vormittag sehr gut." S.L. aus L. 

"Abwechslung Theorie und Praxis sehr gut. War toll! Wann ist der Fortsetzungskurs?" F.S. aus H.

 

Feedbacks 2020

"Der Kurs war sehr kreativ und cool, mit viel Praxis. Hat mir sehr gut gefallen, kann viel mitnehmen." I.S. aus H.

"War lehrreich und spannend. Auch eindrücklich, Dir zuzuschauen und dann selbst zu erleben, was passiert. Nehme sehr viel mit." N.L. aus K.

"Hab viel und wichtiges gelernt." B.Z. aus R.

"War viel besser (er-)fühlbar als in anderen Kursen, was wir an den Pferden geübt haben. Sehr spannend, auch eine tolle Gruppe gewesen!" B.P. aus N.

"Sehr schöne Unterlagen, sehr spannender Kurs." A.W. aus S.

"Kurs war super. Spannend, wie ein kleine Berührung viel bewirken kann. Toll, dass wir die Pferde zum Ueben gewechselt haben am Nachmittag." K.W. aus B.

"Vielen Dank für den gestrigen Kurs. Er war sehr spannend und lehrreich!" E.P. aus D.

 

Feedbacks 2018

"Toller Kurs! Danke :-) Fand ihn sehr gut, sehr viele nützliche Infos bekommen." S.B. aus N.

"Der Kurs war sehr informativ, persönlich und der ganzheitliche Ansatz hat mir sehr entsprochen. Deine Präsenz, Dein Fachwissen und Deine Erfahrung sind super. Freue mich auf den Kurs mit Hunden." S.H. aus Z.

"Hat mir sehr gut gefallen. Ausgeglichenes Verhältnis von Theorie und Praxis. Das Arbeiten an den Pferden war spannend und lehrreich. Vielen Dank, war ein schöner Tag." D.B. aus B.

 

Feedbacks 2017

"War super! Ich arbeite gerne mit 'Energien' - der Kurs war eine extreme Bereicherung, um noch feiner zu werden. Das wird die Beziehung zu meinem Pferd noch mehr vertiefen." M.S. aus W.

"War super! Hab viel Neues gelernt. Guter Mix von Theorie und Praxis. Bin beeindruckt, wie deutlich das Feedback von den Pferden kommt, war sehr interessant! Freue mich aufs Ausprobieren daheim." M.W. aus D.

"Es war kurzweilig, spannend, eine gute Mischung von Theorie und Praxis. Habe nun viele Ideen, was ich machen kann, um mein nervöses Pferd runter zu holen." M.K. aus W.

"Der Kurs hat mir sehr gut gefallen! Habe viel gelernt, was ich bei meinem jungen Pferd, aber auch bei älteren Pferden im Stall anwenden kann." G.P. aus L.

"Der Kurs war sehr gut, interessant, lehrreich, ein guter Einblick ins Shiatsu für Pferde." F.F. aus B.

"Mir hat der Kurs mit den vielen sehr spannenden praktischen Uebungen sehr gut gefallen." T.S. aus H.

"Sehr guter Kurs, Praxis und Theorie schön aufgeteilt. Gut erklärt und die verschiedenen Techniken für den Eigengebrauch sind super. Ich fand es sehr schön, wie die Pferde sich entspannt haben bei der Behandlung, das zeigt, dass es ihnen gefällt." N.G. aus P.

 

 

 

Arrow Up