Akari Tiershiatsu Akari Tiershiatsu Akari Tiershiatsu Logo Akari Tiershiatsu Akari Tiershiatsu Menu IconMenu
Close Menu Icon Menu

Über AKARI Tiershiatsu > Portraits
Verena's Tiere

Verena's Tiere

Shona ist eine 7.5 jährige Galgohündin und bereichert seit Februar 2023 unsere Familie. Ihr liebstes Hobby ist die Küche umräumen ;-) 

Nubia ist im Januar 2021 bei uns eingezogen. Anfangs sehr scheu, jetzt eine fröhliche verspielte Katze!

Cicero (Tiger) ist mit seinem Bruder Morris (schwarz, leider im Herbst 2020 über die Regenbogenbrücke) im November 2018 bei uns eingezogen. 

Danyal, Jahrgang 2013, ein Afghanenrüde aus dem Tierschutz, ist im März 2016 bei uns eingezogen. Uma und die Katzen haben ihn sofort akzeptiert!

Uma und Danyal

Uma, eine Galgo-Hündin aus Spanien (geb. 2010), lebt seit 2013 bei mir. Zu Beginn sehr ängstlich, hat sie sich stark an Seth orientiert. Jetzt ist sie fröhlich und anhänglich. Sie geniesst jede Shiatsu-Behandlung!
Uma ist leider im Januar 2023 über die Regenbogenbrücke.

Lucy, alias "Bonsai-Kangal", aus Rumänien, ist im April 2017 zu uns gekommen. Eine fröhliche Rennmaus, sehr anhänglich, manchmal auch scheu, man merkt ihr die Strassenhund-Vergangenheit noch an.

 

alle-vier.jpg

Alle vier (Seth, Padma, Verena, Alpha) vereint! (Dieses Foto ist schon etwas älter, Alpha, Seth und Padma sind leider bereits verstorben.)

 

Alpha.jpg

Alpha, eine 25-jährige Vollblutstute, meine innige Freundin und grosse Lehrerin, sie begleitet mich seit vielen Jahren und Leben. Alpha ist im Oktober 2013 über die Regenbogenbrücke. Sie hinterlässt eine grosse Lücke.

Seth, geboren 2003, ein Afghanenrüde, Gourmet (wünscht Abwechslung im Speiseplan, sonst frisst er nicht), verspielt und menschenbezogen, zudem ein liebevoller “Shiatsulehrer”. Seth ist Ende Februar 2016 über die Regenbogenbrücke.

MassimoimTopfjpg
Massimo, mein Kampfkater (ich verarzte periodisch seine Kampfwunden), verschmust, verspielt und verfressen, sucht sich immer wieder neue spezielle Plätze für seine Siesta (z.B. Blumentopf, meine Korrespondenz, die frische Wäsche). Massimo ist im August 2018 mit ca. 17 Jahren gestorben.
 
SuzetteaufGelb.jpg
Suzette, Tigerli, verschmust, launisch (fährt schon mal die Krallen aus), eigensinnig, grosse Energiearbeiterin. 
Meine geliebte Suzette ist leider im Juni 2017 gestorben, sie wurde ca. 16 Jahre alt.
Freunde.jpg
Seth und Massimo, eine Männerfreundschaft.
 
 
Das ist Benny, ein ca. 15-jähriger kleiner Mix-Rüde, noch fit und interessiert für sein Alter. Er hat seine Vorbesitzer verloren und kann nun seinen Lebensabend bei uns verbringen. Benny ist leider kurz vor Weihnachten 2015 verstorben. 
 
PadmaamMeer.jpg
Meine geliebte Padma wurde ca. 16 Jahre alt und ist im Dezember 2012 über die Regenbogenbrücke. Hier könnt Ihr über sie lesen.
 
 
 
Mara, eine temperamentvolle 2-jährige Hündin aus Ungarn, ist im Dezember 2012 zu uns gekommen. Leider hat sie sich nicht mit meinen Katzen vertragen. Sie hat nun einen wunderbaren Lebensplatz bei Verwandten von mir.
 
Arrow Up